CLOSE
Warenkorb
0
0
Suchen

Informationen zu Bezahlung, Versand und Lieferzeiten

 

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können bei KEshop.at zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

Zahlung PER KARTE, SOFORT Überweisung oder Google Pay
Zahlungen erfolgen über "GP webpay" des externen Zahlungsdienstleisters Global Payments (https://www.globalpayments.at/de-at). An Karten akzeptiert werden Mastercard, Visa, Visa electron und maestro-Karten.

Zahlung per VORAUSKASSE
Nach Versand der schriftlichen Bestellbestätigung wird der Kunde ersucht, den vollständigen Rechnungsbetrag ohne Abzug auf das Konto von Krottmeier Elektrik (IBAN: AT83 2081 5000 4036 4804, BIC: STSPAT2G) zu überweisen. Erst nach bestätigtem Eingang der Zahlung wird der Versand der Ware veranlasst. Die Rechnung mit der Bestätigung des Zahlungserhalts wird an den Kunden übermittelt.

Bei Nichteinhaltung der vereinbarten Zahlungen ist Krottmeier Elektrik berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. Der Kunde hat bei Bezahlung dafür Sorge zu tragen, dass der Rechnungsbetrag in voller Höhe ohne Abzüge bei Krottmeier Elektrik einlangt. Insbesondere die Spesen einer Auslandsüberweisung sind in voller Höhe vom Kunden zu übernehmen.

Versandkosten

Wir versenden derzeit ausschließlich innerhalb von Österreich und die Versandkosten gelten für den Versand an eine Adresse in Österreich.

Bis zu einer Bestellsumme von EUR 300,00 ausschließlich im Loxone-Bereich fallen Versandkosten in der Höhe von EUR 6,00 an. Darüber ist die Zustellung versandkostenfrei.

Smartspiegel, Stromerzeuger und Warmwasseraufbereitung werden versandkostenfrei geliefert.

Whirlpools werden gegen eine Lieferpauschale von EUR 250,00 von einer Spedition zugestellt.

Lieferzeiten

Da Krottmeier Elektrik auf KEshop.at die Position eines Händlers einnimmt, sind die Lieferzeiten immer in Abhängigkeit der Verfügbarkeit der Produkte bei den Drittanbietern zu sehen. Dies variiert nach Produktkategorie und Anbieter. Nach Zahlungseingang wird der Versand an den Kunden umgehend veranlasst.

Üblicherweise ist die Lieferzeit bei Produkten von Loxone ca. 1 Woche, bei allen anderen Produkten 2-3 Wochen vorbehaltlich Verfügbarkeit.

In besonders dringenden Fällen kontaktieren Sie uns direkt und wir bemühen uns um eine rasche Lösung für Sie!

Kontakt

Bei Fragen zum Status Ihrer Bestellung, nachträglichen Änderungswünschen oder sonstigen Unklarheiten kontaktieren Sie bitte direkt das Team von Krottmeier Elektrik per E-Mail an shop@keshop.at.